Mit Absenden der Anmeldung erklärst du dich mit unseren Rücktritts- und Teilnahmebedingungen einverstanden:

- Du erhältst nach dem Absenden der Anmeldung eine Rechnung per eMail. Der Vertrag kommt erst mit deren Zahlungseingang zustande, nicht mit Absenden der Anmeldung.
- Bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird bei Rücktritt ein Viertel der Teilnehmergebühr als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Danach die Hälfte der Teilnehmergebühr, sofern kein Ersatz gestellt wird. Bei Rücktritt zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird der gesamte Betrag einbehalten. Der Rücktritt muss per Mail beim Veranstalter erfolgen.
- Das Treffen soll kein Ersatz für psychotherapeutische oder medizinische Behandlung sein. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und ihre / seine Handlungen bei der An- und Abfahrt zur sowie während der Veranstaltung. Sie / er kommt für verursachte Schäden selbst auf und stellt den Veranstalter und die Seminarleiter von allen Haftungsansprüchen frei.